Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

IchWas man wissen sollte über mich:

 

Seit über 10 Jahren biete ich Dienstleistungen für Einzelunternehmer und kleinen bis Mittelständischen Betrieben an. An meinem vorherigen Standort, den ich aus privaten Gründen nach Kornwestheim nun verlagert habe, war ich unter JBC-service bekannt. Davor habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert, nachdem ich schon viele Jahre zuvor mich mit der Materie PCs und Netzwerke befasst hatte. Die Ausbildung erfolgte, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meinen vorherigen Beruf auf dem Bau nicht mehr ausführen konnte und da lag es nahe, mein langjähriges Hobby zum Beruf zu machen.

Durch diese langjährige Erfahrung mit den Betriebssystemen von Microsoft und Netzwerkkomponenten kann ich eine kompetente, zuverlässige und schnelle Hilfe liefern. Mein Portfolio umfasst mittlerweile die komplette Palette an Dienstleistungen die für mein Kundenkreis erforderlich sind. Zusammen mit ausgesuchten Hard- und Softwarepartnern, vornehmlich aus Deutschland, kann ich einen Service bieten, welcher nicht von jedem selbständigen Dienstleister erbracht wird.

Meine Partner habe ich sorgfältig ausgesucht und mir das Leistungsportfolio genau angesehen.

So habe ich mich für Wortmann als PC, Monitor, Laptop und Serverlieferant entschieden, welches eine Sehr gute Wahl war, da nun für meine Kunden ein Rechenzentrum zur Verfügung steht, über welches Cloud-Dienste angeboten werden, welche derzeit in dieser Art nur in 20 Rechenzentren Weltweit angeboten werden. Mehr dazu im Bereich Cloudlösungen.

Securepoint bietet ein reichhaltiges Portfolio an Sicherheits- und Mailarchivierungslösungen an. Zertifizierte Lösungen bieten Sicherheit für den Anwender vor den gesetzlichen Regelungen, welchen Unternehmen unterliegen

GDATA bietet Schutz gegen Schädlinge und Angriffe für Betriebssysteme auf höchster Ebene, was immer wieder durch unabhängige Tests bestätigt wird.

Was alle von mir ausgesuchten Partner haben ist ein Supportnetz, welches es mir ermöglicht, im Fall der Fälle kurze Supportwege zu gehen, um meinen Kunden schnellstmöglich helfen zu können.

Erstmal genug über mich. Alle weiteren Informationen über mein Leistungsportfolio auf dieser Seite

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?