Drucklösungen

Drucker sind schon lange Begleiter im Büro und obwohl schon oft prophezeit wurde, dass man ein papierloses Büro haben wird, sind Drucker immer noch treue Begleiter. Solange man die richtigen Geräte hat, kann man sich darauf verlassen, dass die Zuverlässigkeit stimmt, die Druckqualität auf Jahre hin weg top ist und die Druckkosten niedrig sind. Mit OKI steht uns ein Partner zur Seite, der ein breites Sortiment an Druckern im Portfolio hat, um für jeden Einsatzzweck das richtige Gerät wählen zu können. Dazu bekommt man zu jedem Gerät 36 Monate Vor-Ort-Garantie ohne Aufpreis.
Mit einem Seitenpreisvertrag bekommt man zu einem monatlichen Festpreis Toner, Verschleißmaterialeien und Vor-Ort-Garantie über die ganze Vertragslaufzeit. Die Folgekosten lassen sich damit deutlich reduzieren, da die gedruckte Seite günstiger ist als beim Kauf von Verbrauchs- und Verschleißmaterial.